T1 - Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Gewässer
Öleinsatz
Einsatzort Details

Bad Waldsee - Volkertshaus
Datum 07.03.2022
Alarmierungszeit 19:30 Uhr
Alarmierungsart bagatell
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Waldsee Abt. Stadt
Feuerwehr Mittelurbach

Einsatzbericht

L316 - Volkertshaus - Roßberg

Am Montagabend wurden wir genau in dem Moment als unsere Einsatzübung beginnen sollte, zu einer Ölspur alarmiert.

Auf der L316 hatte ein unbekanntes Fahrzeug eine längere Ölspur verursacht. Zusammen mit der Abteilung Mittelurbach haben wir die Ölspur abgestreut und Warnschildet aufgestellt.

Da die Spur auch auf der Gemarkung Wolfegg weiterging, war auch die Feuerwehr Wolfegg alarmiert und im Einsatz.

 
Zum Seitenanfang

Copyright by Feuerwehr Bad Waldsee / Tobias Forcher / Impressum / Datenschutz