eiko_icon Brand von 16 Groß-Strohballen in einem Lagergebäude eines Landwirtschaftlichen Anwesens. Mit einer Riegelstellung wurden benachbarte Gebäude geschützt und anschl. die Brandbekämpfung durchgeführt. Mit einem Radlader wurden die Strohballen auseinandergezog

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Bad Wadsee, Ankenreute
Datum 24.08.2017
Alarmierungszeit 18:42 Uhr
Alarmierungsart dringend
Einsatzleiter Hans Müllen
Mannschaftsstärke Vollalarm Abt.Stadt, Abt. Reute-Gaisbeuren, Abt. Mittelurbach
eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Bad Waldsee Abt. Stadt
    Feuerwehr Reute-Gaisbeuren
      Feuerwehr Mittelurbach
        Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Mannschaftstransportwagen  Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Gerätewagen Transport  Rüstwagen  Schlauchwagen  Wechselladerfahrzeug  Abrollbehälter Wasser
         
        Zum Seitenanfang

        Copyright by Feuerwehr Bad Waldsee / Tobias Forcher / Impressum / Datenschutz